ACHTUNG – ACHTUNG

nach Hamburg ist vor berlin

ACHTUNG! - WICHTIGE INFORMANTION!

 

Hallo meine lieben GC-Agenten!

Meine OrgAgenten werden gerade mit Nachrichten überflutet, da viele von euch Bedenken haben, dass der Check-In lange Wartezeiten birgt!

Wir haben aus der Erfahrung der ersten beiden Berliner Megas und Rücksprache mit anderen Orgas unseren Check-In systematisch organisiert.

Für alle, die nichts über den Shop bestellt haben, gibt es separate Tageskassen!

Klar, wird es in den Stoßzeiten zu Wartezeiten kommen, aber wir haben viele Helfer und Springer, die entsprechend agieren, sollten wir merken, dass der Ansturm größer ist, als gedacht.

!! Unsere Tüten sind vorgepackt !!
Das heißt: nach Nennung eurer RECHNUNGSNUMMER holt der Helfer direkt eure Tasche, kurzer Kontrollblick von euch und dann könnt ihr ins Event starten.
Etwaige Reklamationen werden an anderer Stelle bearbeitet.

WICHTIG !!
Bitte sucht eure RECHNUNGEN heraus und druckt sie aus! Wir werden ein paar Tage vor dem Event auch noch einmal alle Rechnungen erneut versenden! Wer nur seine Bestellnummer dabei hat, riskiert Wartezeit!

Vor Ort sind Helfer abgestellt, die durch die Reihen gehen und anhand Eurer Nummern Euch den richtigen Schalter zeigen werden.

Freitags können nur die Leute Tüten abholen, die eine Eintrittskarte für das Fort Hahneberg oder eine Führung dort gebucht haben.

Samstags sind die Tageskassen und der Check-In von 9.00 – 20.00 Uhr besetzt !!
Eventstart ist um 10:07 Uhr !!

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

×
×

Warenkorb