Cachen in Berlin - Empfehlungen vom Geheimnisträger

Cachen in Berlin & Umgebung ist wirklich sehr abwechslungsreich.
Mein Team und ich werden vor dem Event natürlich auch ein paar eigene Geocaches veröffentlichen.

Stalke dafür gern  mein Profil auf geocaching.com.

kleine agenten-tour

Beauftragt und Empfohlen vom Geheimnistraeger:

Ich bin ein sehr umtriebiges Kerlchen und so habe ich auch schon einige interessante Touren durch das wunderschöne Berlin gemacht.
Dabei entdeckte ich natürlich sehr interessante Orte und tolle Geocaches, die jeder GC-Agent auf seine “To-Do-Liste” setzen sollte.

Ich möchte daher einige Geheimnisse teilen und dir folgende Geocaches für den nächsten Berlinaufenthalt empfehlen: 

Wenn du zum Beispiel mit dem Zug über den Berliner Hauptbahnhof anreist, hast du gleich die Möglichkeit einen von 4000 neuen Virtuals weltweit zu besuchen.  Überhaupt sind in Berlin im Laufe des Jahres 2018 einige neue Virtuals entstanden.

https://coord.info/GC7B853    Berlin Hauptbahnhof

Von hier aus wäre dann ein Ausflug zur Reichstagskuppel nur ein Katzensprung entfernt, wo dich gleich der nächste Virtual Cache (allerdings musst du dich hier im Vorfeld anmelden) erwartet:

https://coord.info/GC7B8VR   Die Glaskuppel

Solltest du dich ein wenig nach Ruhe sehnen, so wäre ein ausgiebiger Spaziergang über das Brandenburger Tor hinein in den Tiergarten eine schöne Alternative.
Dabei geht es vorbei am Berliner Wahrzeichen Nr. 1 dem Brandenburger Tor, wo bei einem Kaffee ganz gemütlich folgende Schätze besucht werden können.

https://coord.info/GCKAFZ      Brandenburger Tor  – Multi

https://coord.info/GC5HW7H   Das Brandenburger Tor  – Earth Cache

https://coord.info/GC7B91A     Virtual Reward – Brandenburger Tor  – Virtual Reward

Von hier aus folgst du dann südlich, von der Straße des 17.Juni, dem Ahornstieg um einen  kleinen
https://coord.info/GC11A61    Tiergartenspaziergang  – Multicache

zu machen, und auf dem Weg dem

https://coord.info/GC4BMED   Kugelgranit – Orbicular Granite  – Earth Cache

einen Besuch abzustatten und der

https://coord.info/GC33BDF   Kurfürstlichen Entenjagd  – Tradi

zu folgen.

Ist dieser Auftrag erfolgreich ausgeführt, kannst du dich wieder gen Norden, der Straße des 17. Juni zuwenden und dieser wieder in Richtung Brandenburger Tor folgen, um den

https://coord.info/GC6V3MQ    Supernano im Tiergarten – Tradi
und

https://coord.info/GCZ8B7     Igors Kanone – Tradi

einen Besuch abzustatten.

Danach sollte deine Aufgabe wohl nur noch die sein, dass du in deine geheime Unterkunft findest um den Tagesbericht zu loggen und die Füße zu kühlen!

Cache In Trash Out Event

GC7QQQX – Dreck am Stecken ? Das Agenten-CITO im Plänterwald !

Event-Workshop

GC821CF – Workshop: Agent Erdmännchen heult den Vollmond an

code Blau - gut behütet

GC831AK – Code blau: Gut beHütet! #01

GC82ZVZ – Code blau: Gut beHütet! #02

GC832W3 – Code blau: Gut beHütet! #03

GC8325K – Code blau: Gut beHütet! #04

GC832XC – Code blau: Gut beHütet! #05

GC832XK – Code blau: Gut beHütet! #06

GC832XX – Code blau: Gut beHütet! #07

GC832YB – Code blau: Gut beHütet! #08

GC832YM – Code blau: Gut beHütet! #09

GC832YW – Code blau: Gut beHütet! #10

GC832Z3 – Code blau: Gut beHütet! #11

GC82ZW2 – Code blau: Gut beHütet! #12

GC832Z9 – Code blau: Gut beHütet! #13

GC82ZW0 – Code blau: Gut beHütet! #14

GC832ZK – Code blau: Gut beHütet! #15

GC832ZV – Code blau: Gut beHütet! #16

GC832XF – Code blau: Gut beHütet! #17

GC832Y7 – Code blau: Gut beHütet! #18

GC832YF – Code blau: Gut beHütet! #19

GC832YZ – Code blau: Gut beHütet! #20

GC832Z8 – Code blau: Gut beHütet! #21

GC832ZM – Code blau: Gut beHütet! #22

GC832ZW – Code blau: Gut beHütet! #23

GC83303 – Code blau: Gut beHütet! #24

GC8327D – Code blau: Gut beHütet! #25

GC8330B – Code blau: Gut beHütet! #26

GC8330P – Code blau: Gut beHütet! #27

GC8330Y – Code blau: Gut beHütet! #28

GC832Y1 – Code blau: Gut beHütet! #29

GC832Z1 – Code blau: Gut beHütet! #30

GC832ZE – Code blau: Gut beHütet! #31

GC832ZP – Code blau: Gut beHütet! #32

GC83300 – Code blau: Gut beHütet! #33

GC8330C – Code blau: Gut beHütet! #34

GC83312 – Code blau: Gut beHütet! #35

GC83315 – Code blau: Gut beHütet! #36

GC83310 – Code blau: Gut beHütet! #37

GC8330R – Code blau: Gut beHütet! #38

GC8330F – Code blau: Gut beHütet! #39

GC83309 – Code blau: Gut beHütet! #40

GC832ZT – Code blau: Gut beHütet! #41

GC832ZB – Code blau: Gut beHütet! #42

GC8323R – Code blau: Gut beHütet! #43

GC832YY – Code blau: Gut beHütet! #44

GC832YQ – Code blau: Gut beHütet! #45

GC832Y6 – Code blau: Gut beHütet! #46

GC832XZ – Code blau: Gut beHütet! #47

GC832XH – Code blau: Gut beHütet! #48

GC832X5 – Code blau: Gut beHütet! #49

GC832WQ – Code blau: Gut beHütet! #50

GC832WG – Code blau: Gut beHütet! #51

GC832W9 – Code blau: Gut beHütet! #52

GC83232 – Code blau: Gut beHütet! #53

meine abschiedsevents

GC7QQQ1 Mission completed#001 – Bye-bye Spandau

GC7QQQ2 Mission completed#002 – Bye-bye at GlienickerBrücke

GC7QQQ3 Mission completed#003 – Bye-bye at Tempelhofer Feld

GC7QQQ4 Mission completed#004 – Bye-bye at Hauptbahnhof

GC7QQQ5 Mission completed#005 – Bye-bye at Wuhlheide Park

GC7QQQ6 Mission completed#006 – Bye-bye at Wuhletal

GC7QQQ8 Mission completed#007 – Bye-bye in Tegel

×
×

Warenkorb